Starseite
Shiatsu
Naturkosmetik
Wellness-Massagen
Meditation




• Für Frauen
• Für Männer






Meditation, Kontemplation, Körperarbeit
• Als Einzel-Arbeit

· hier darfst Du nur empfangen und (an-)nehmen
· wenn Du Dich selbst verloren hast
· wenn Du Zugang zu Deinen Gefühlen finden möchtest
· wenn Du schwierige Gefühle verarbeiten willst
· wenn Du etwas klären möchtest
· wenn Du mit Dir selbst und der Welt um Dich herum in Einklang kommen möchtest


60 - 90 Min. = 60,- €
• In Gruppen-Arbeit

· hier unterstützen sich die TeilnehmerInnen der Gruppe gegenseitig dadurch, miteinander zu meditieren, einander zu begegnen, einander zu berühren

90 - 120 Min.
15,- € pro Person
Wir beginnen eine jede Meditationszeit, indem wir uns in einem Resonanzkreis verbinden.

Die zentrale Form der Übung, die wir praktizieren, ist eine einfache Methode im Sitzen in Stille.
Wir üben im gegenwärtigen Augenblick anzukommen, indem wir unsere Aufmerksamkeit sammeln. Damit können wir uns einer Erfahrung nähern, die über persönliche und rationale Ebenen hinausgeht, einer Erfahrung von Eins sein oder Einheit, die alle Trennung auflöst und zutiefst verbunden sein lässt.
Eine Erfahrung des Urgunds allen Seins.

Sanfte bis bewegte Körperarbeit hilft uns, im Körper anzukommen, um uns öffnen zu können.

Wir setzen unsere Stimme ein, um zu tönen.

Es gibt Raum, dich mitzuteilen.

Wir beenden die Meditationszeit im Resonanzkreis.